Karsten Schenk
#starkeHeimat

Winterfest der CDU Allendorf/Michelsberg – Ein gelungener Start ins neue Jahr

Die CDU Allendorf/L. - Michelsberg feierte am vergangenen Sonntag ein bezauberndes Winterfest bei für die Jahreszeit angemessenem kalten aber trockenen „Glühweinwetter“. Der Ortsverbandsvorsitzende Andreas Göbel begrüßte die Anwesenden herzlich und betonte die Bedeutung von Gemeinschaft und Zusammenarbeit.

Bild v.l.n.r.:
Patrick Wickert
Reinhard Otto
Dirk Spengler
Karsten Schenk
Stefan Rehberg
Peter Hill
Anna-Maria Bischof
Dominik Leyh
Andreas GöbelBild v.l.n.r.: Patrick Wickert Reinhard Otto Dirk Spengler Karsten Schenk Stefan Rehberg Peter Hill Anna-Maria Bischof Dominik Leyh Andreas Göbel

Besondere Ehrengäste, darunter Dominik Leyh als neuer CDU-Landtagsabgeordneter und die CDU-Kreisvorsitzende Anna-Maria Bischof, waren zu der fröhlichen Feier ebenso erschienen.

Die festliche Stimmung wurde durch Glühwein und Würstchen verstärkt. Bei angeregten Gesprächen genossen die Gäste die winterlichen Leckereien.

Das Winterfest war nicht nur gesellig, sondern markierte auch symbolisch den Start ins neue Jahr.

Die positive Atmosphäre und der spürbare Zusammenhalt lasse die CDU Schwalmstadt zuversichtlich in die Zukunft blicken, so Andreas Göbel am Ende der erfolgreichen Veranstaltung abschließend.