Karsten Schenk
#starkeHeimat

Osteraktion der CDU Schwalmstadt mit Bürgermeisterkandidat Stefan Prinz - „Das Gespräch mit den Bürgern suchen.“

Nach langer Corona Pause konnten die Schwalmstädter Christdemokraten in diesem Jahr endlich wieder ihre traditionelle Osteraktion durchführen. Dabei kamen sie mit vielen Bürgern ins Gespräch. Ebenso mit von der Partie war der Bürgermeisterkandidat Stefan Prinz. Im Gepäck hatten sie gefärbte Ostereier, die sie bei schönem Wetter zahlreich verteilten konnten.
 

„Der persönliche Kontakt zu den Menschen ist das Allerwichtigste. Mit unserer Osteraktion haben wir eine Plattform geschaffen, um vor Ort für die Bürger als Ansprechpartner präsent zu sein“, schilderte der Partei- und Fraktionsvorsitzende Karsten Schenk. „In diesem Sinne bildet diese Osteraktion einen wichtigen Bestandteil der offenen politischen Kommunikation der CDU Schwalmstadt mit den Bürgern, für die genauso der Bürgermeisterkandidat Stefan Prinz steht“, so Schenk abschließend.